Mitgliedschaft

Die Mitglieder sind jene, die einen Verein gründen, ihn mit Leben füllen und ihn am Leben erhalten.
Ohne Mitglieder gibt es demnach keinen Verein, d.h. unsere Mitglieder sind das Herzstück und die treibende Kraft des Tierschutzvereins Ybbstal.

Generell wählen die Mitglieder den Vorstand, nehmen an Versammlungen und Besprechungen teil und tragen durch ihre Beiträge und/oder Spenden zur Finanzierung des Vereins bei. Darüber hinaus sind unsere Mitglieder auch diejenigen, die die Ziele und Zwecke des Vereins vertreten und nach außen hin repräsentieren. Sie sind es, die den Verein bekannt machen und neue Mitglieder gewinnen. Sie bringen Ideen, Engagement und Leidenschaft mit und tragen so dazu bei, dass der Verein seine Ziele erreicht und seine Aufgaben erfüllt.

So gesehen sind unsere Mitglieder also von entscheidender Bedeutung für den Erfolg und die Existenz unseres Vereins.

In diesem Sinne ein herzliches DANKE an ALLE unsere Mitglieder!

Sie möchten auch ein Mitglied unseres Vereins werden?

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns die Deckung der laufenden Kosten für die Grundversorgung und medizinischen Betreuung der von uns aufgenommenen Tiere zu gewährleisten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 24,00€.

Um Mitglied zu werden füllen Sie BITTE das Online-Anmeldeformular (siehe unten) aus und überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag mit folgendem Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag + „betreffendes Jahr“ + „Ihr vollständiger Name“.

Kontodaten:
Tier- und Naturschutzverein Ybbstal
IBAN: AT82 4715 0271 9144 0000
BIC: VBOEATWWAMS
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag + „betreffendes Jahr“ + „Ihr vollständiger Name“

Vor- und Nachname *
Adresse *