Vermittlung unserer Abgabetiere

Neben dem Schutz der Tiere ist die Vermittlung unserer Schützlinge eine unserer Hauptaufgabenbereiche.

Aktuell zur Vermittlung stehenden Schützlinge finden Sie auf

Willhaben (nur Hunde)

Facebook,

Instagram,

und durch Anfrage per Kontaktformular oder telefonisch an die jeweilige Ansprechperson!

Sie haben sich bereits über die Aufnahme eines Tieres informiert?
Ihre Suche nach einem tierischen Familienmitglied ist schon konkret?
Dann möchten wir Sie gerne dabei unterstützen, das passende Familienmitglied zu finden.

Wir stehen Ihnen bei der Suche nach dem passenden tierischen Begleiter beratend zur Seite.

Um dies zu ermöglichen, bitten wir Sie unser Online-Suchformular auszufüllen und abzusenden.

Wir bitten um Verständnis, dass die Veröffentlichung unserer Abgabetiere auf den verschiedenen Plattformen (willhaben, facebook, instagram, website) variieren können,
da diese von unterschiedlichen ehrenamtlichen Helferinnen betreut und aktualisiert werden.